Mehr Kunden gewinnen
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Conversion Rate Optimization für Einsteiger

2 Chapters 10 Lessons Easy

About this course

  • 7 AKTIONEN, MIT DENEN DU CONVERSION-KILLER AUFLÖST, DIE DEINEN BUSINESSERFOLG SABOTIEREN KÖNNEN.
  • CRO-AKTIONSPLAN, MIT DEM DU MEHR AUS DEINEM MARKETING- BUDGET HERAUSHOLST UND WENIGER KUNDEN VERLIERST.
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Course Structure

Was du über Conversion Optimization wissen musst 2 Lessons

7 Sofortmaßnahmen um mehr Besucher zu Kunden zu machen 8 Lessons

Checke deinen Traffic

Werte deinen Traffic gezielt aus, um deine Kunden und ihr Verhalten noch besser zu verstehen.

Verbessere deine Ladezeiten

Verbessere deine Ladezeiten, besonders für Besucher mit Mobilgeräten, um Absprungraten zu senken.

Schreibe Überschriften und Texte, die konvertieren!

Verdichte Texte und Überschriften, die verwirrend oder nicht „auf den Punkt“ sind zu klaren Aussagen, die zur Conversion zu leiten.

Verbessere deine Call to Actions!

Sage deinen Besuchern, was du von ihnen erwartest! Setze klare und strategische „Call to Actions“.

Entferne Ablenkungen und Noise

Vermeide alles in deinen Layouts, das keinem klaren Zweck dient, oder Besucher ablenkt.

Verwende klare und schnell erfassbare Layouts

Vermeide alles in deinen Layouts, das keinem klaren Zweck dient, oder Besucher ablenkt.

Optimiere die Darstellung auf verschiedenen Endgeräten

Responsive Design: Achte darauf, dass deine Seite auf PCs, Tablets und Smartphones optimal wirkt.

Teste jede deiner Hypothesen (A/B Testing)

Verhindere, dass dein Erfolg auf reinen Vermutungen basiert! Probiere Änderungen aus und A/B-Teste sie gegen das Original

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