About this course
Werte deinen Traffic gezielt aus, um deine Kunden und ihr Verhalten noch besser zu verstehen.
Verbessere deine Ladezeiten, besonders für Besucher mit Mobilgeräten, um Absprungraten zu senken.
Verdichte Texte und Überschriften, die verwirrend oder nicht „auf den Punkt“ sind zu klaren Aussagen, die zur Conversion zu leiten.
Sage deinen Besuchern, was du von ihnen erwartest! Setze klare und strategische „Call to Actions“.
Vermeide alles in deinen Layouts, das keinem klaren Zweck dient, oder Besucher ablenkt.
Vermeide alles in deinen Layouts, das keinem klaren Zweck dient, oder Besucher ablenkt.
Responsive Design: Achte darauf, dass deine Seite auf PCs, Tablets und Smartphones optimal wirkt.
Verhindere, dass dein Erfolg auf reinen Vermutungen basiert! Probiere Änderungen aus und A/B-Teste sie gegen das Original
Sitzung abgelaufen
Bitte melde dich erneut an. Die Anmelde-Seite wird sich in einem neuen Tab öffnen. Nach dem Anmelden kannst du das Tab schließen und zu dieser Seite zurückkehren.